Die Suche ergab 3 Treffer

von janara
24.8.2006, 15:38
Forum: Fortsetzungsromane – Kolportage
Thema: Waldröschen / Inhaltliche Brüche?
Antworten: 10
Zugriffe: 16702

@ all:

Danke für die vielen Anregungen und Anmerkunden sowie die Angaben der möglichen Quellen!

@ Jenny

Danke insbesondere für den Link! Das ist doch schon mal ein tolle Anfang. Und keine Sorge: ich suche niemanden, der das für mich liest weil ich keine Lust dazu habe ... :roll:


Gruß

Janara
von janara
23.8.2006, 8:21
Forum: Fortsetzungsromane – Kolportage
Thema: Waldröschen / Inhaltliche Brüche?
Antworten: 10
Zugriffe: 16702

oh ja, das würde ich gerne lesen! :lol: In diesem Zusammenhang stelle ich mal wieder fest, dass viele Schriften zu Karl May halt nur offline zur Verfügung stehen - in den verschiedenen Publikationsblättern der unterschiedlichen Gruppen --- schade für jemanden wie mich, der Infos zu einem Thema sucht...
von janara
22.8.2006, 9:53
Forum: Fortsetzungsromane – Kolportage
Thema: Waldröschen / Inhaltliche Brüche?
Antworten: 10
Zugriffe: 16702

Waldröschen / Inhaltliche Brüche?

Hallo zusammen, im Moment "kämpfe" ich mich durch das Waldröschen in der von der Karl-May-Stifftung in Lieferungsforum zur Verfügung gestellten Version ... Ich will doch endlich mal wissen wie die Geschichte eigentlich gedacht war und nicht nur das lesen was der Karl-May-Verlag daraus gema...