Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/

haffmanns taschenbücher - wieviele?
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/viewtopic.php?f=15&t=1004
Seite 1 von 1

Autor:  hanns [ 6.4.2009, 0:47 ]
Betreff des Beitrags:  haffmanns taschenbücher - wieviele?

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem kleinen anliegen: ich wüsste nämlich gerne, welche bände in der taschenbuchausgabe von haffmanns veröffentlicht worden sind. und da fällt mir noch was ein: ich erinnere mich in der silbersee-ausgabe dieser reihe eine art editorischen bericht gesehen zu haben, in den anderen derselben nicht: ist das absicht? bin für alle mühen und antworten sehr dankbar.

Autor:  giesbert [ 6.4.2009, 8:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: haffmanns taschenbücher - wieviele?

Vielleicht hilft die Datenbank bei Karl-May-Bücher weiter: http://141.30.89.80/~thomas/maybuecher/ ... .php?_id=9

Dort findet sich auch ein Hinweis zu den editorischen Berichten:
Zitat:
Taschenbuchausgabe der historisch-kritischen May-Edition; satzidentisch mit HKA, aber meist ohne editorischen Bericht.

Autor:  hanns [ 6.4.2009, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: haffmanns taschenbücher - wieviele?

super! vielen dank!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/