Seite 1 von 1

Der Sohn des Bärenjägers

Verfasst: 21.10.2009, 12:34
von Eraser
Ich habe gerade Kontakt mit Herrn Haug vom KMV bezüglich der Fortführung der HKA aufgenommen.
Derzeit sei man gerade mit den Satzarbeiten am editorischen Bericht von "Der Sohn des Bärenjägers" beschäftigt. Der Band werde dann voraussichtlich Ende diesen oder Anfang nächsten Monats in Druck gehen, so dass der Band noch Ende des Jahres erscheinen werde.
:)

Re: Der Sohn des Bärenjägers

Verfasst: 1.11.2009, 5:07
von karmaqueen
"ich frage: ist das nicht interessant?" ;-)

Re: Der Sohn des Bärenjägers

Verfasst: 1.11.2009, 10:14
von markus
Jenun. Für die Macher sicher. Für die Empfänger muß es sich noch herausstellen.

8)

Re: Der Sohn des Bärenjägers

Verfasst: 1.11.2009, 17:51
von Kurt Altherr
Schönes Buch als Geschenk für den Gabentisch unter dem Christbaum an Weihnachten.

Re: Der Sohn des Bärenjägers

Verfasst: 1.11.2009, 19:40
von markus
Gute Idee Kurt. Aber ob sich jemand findet der mir ein kleines Buch für 40€, mit einem Text den ich schon habe, schenkt, muß sich noch herausstellen. Er bräuchte mir allerdings sonst nix anderes schenken :lol: .