Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/

Der Sohn des Bärenjägers
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/viewtopic.php?f=15&t=1084
Seite 1 von 1

Autor:  Eraser [ 21.10.2009, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Der Sohn des Bärenjägers

Ich habe gerade Kontakt mit Herrn Haug vom KMV bezüglich der Fortführung der HKA aufgenommen.
Derzeit sei man gerade mit den Satzarbeiten am editorischen Bericht von "Der Sohn des Bärenjägers" beschäftigt. Der Band werde dann voraussichtlich Ende diesen oder Anfang nächsten Monats in Druck gehen, so dass der Band noch Ende des Jahres erscheinen werde.
:)

Autor:  karmaqueen [ 1.11.2009, 6:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sohn des Bärenjägers

"ich frage: ist das nicht interessant?" ;-)

Autor:  markus [ 1.11.2009, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sohn des Bärenjägers

Jenun. Für die Macher sicher. Für die Empfänger muß es sich noch herausstellen.

8)

Autor:  Kurt Altherr [ 1.11.2009, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sohn des Bärenjägers

Schönes Buch als Geschenk für den Gabentisch unter dem Christbaum an Weihnachten.

Autor:  markus [ 1.11.2009, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Sohn des Bärenjägers

Gute Idee Kurt. Aber ob sich jemand findet der mir ein kleines Buch für 40€, mit einem Text den ich schon habe, schenkt, muß sich noch herausstellen. Er bräuchte mir allerdings sonst nix anderes schenken :lol: .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/