Seite 1 von 1

Fundstück der Woche

Verfasst: 25.7.2011, 18:08
von Karl-May-Verlag
Der Karl-May-Verlag hat auf seiner Homepage http://www.karl-may.de eine Rubrik 'Fundstück der Woche' eingerichtet! Ab heute soll es hier jeden Montag irgendeine Entdeckung aus den Archiven, etwas Besonderes aus dem Karl-May-Umfeld oder wenig bekannte Fotos zu sehen oder zu lesen geben. Dabei könnte es sich für jeden Karl-May-Freund lohnen, mal reinzuschauen, da unterschiedliche Bereiche vertreten sind: z. B. Illustrationen, alte Pressemeldungen, Originelles. Lassen Sie sich überraschen!
Ihr
Karl-May-Verlag

Re: Fundstück der Woche

Verfasst: 25.7.2011, 18:18
von Helmut Prodinger
Wer schreibt hier? Der junge Magister Bernhard?

Re: Fundstück der Woche

Verfasst: 25.7.2011, 18:21
von markus
Interessant. :)

Re: Fundstück der Woche

Verfasst: 25.7.2011, 20:01
von Rene Grießbach
Interessante neue Rubrik, das mit dem Fundstück der Woche.
Und ebenso interessant wäre es bei diesem ersten Bild, wieso wohl Klara diese falsche Bildbeschriftung vorgenommen hatte. Das Fichtelberghaus bei Oberwiesenthal und das Gasthaus auf dem Großen Winterberg sahen sich ja schon zu ihrer Zeit nicht mal annähernd, also schon gar nicht zum Verwechseln ähnlich.

Re: Fundstück der Woche

Verfasst: 25.7.2011, 20:38
von Abu Seif
coole Rubrik, hoffe mal das auch was unbekannteres von seiner Ägyptenreise kommt.