Seite 1 von 1

Bibliographische Angaben zu den Werken.

Verfasst: 23.7.2005, 22:00
von Günther Wüste
Wer mehr zu der Gliederung der Werke und Zusammenstellungen einzelner Bücher erfahren möchte sollte sich meine Büchersammlung
unter Extras als Besuchersammlung anschauen.

Karl-May-Bücher: http://www.karl-may-buecher.de/

Über 500 Bücher mit bibliographischen Angaben. Im Prinzip der Markt für Forschungssüchtige Leser abgedeckt.

Also mal Anmerkungen und Kommentare damit ich verbessern kann aber Urlaubszeit ist ja im Forum saure Gurkenzeit.
Gruss Günther

Karl May Seite

Verfasst: 2.8.2005, 17:07
von Günther Wüste
Schon vor einiger Zeit entdeckt.

Mit Karl May, schöne Seite (kompletter Link kopieren)

http://www.romanodermatt.ch/A%20Default ... tseite.htm

Hilfsmittel zu May Forschung

Komplette Wörterbuch der Gebrüder Grimm: http://www.dwb.uni-trier.de/

Meyers Conversationslexikon 1888-1889, 4. Auflage. Karl May: 5. Aufl. 1893-1899.
http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/m ... vlet/index

Für alle Freunde Sagen und Märchen: http://www.sagen.at/index.html

Gruß Günther