Zitat:
Wenn Sie was am Auto haben oder z.B. einen Zahn überkronen lassen müssen Sie die Euro auch rausrücken, was hilft's …
Das mit der "Lebensqualität" bezieht sich hierauf. Für mich klingt das so, als ob es deine "Lebensqualität" so erheblich beeinflusst, dass Du gezwungen bist, dieses Buch zu kaufen. Es klang halt so... Aber Du weißt ja am besten (hast Du es doch selbst einmal geschrieben) man kann in einem Forum nicht alles erklären... Das weiß ich sowohl bei deinen Beiträgen, als auch bei den Beiträgen von anderen, nur manchmal vergisst man es halt doch... (Sollte das jetzt nicht nachvollziehbar sein, siehe gerade eben...)
Zitat:
Aber ein solches Buch hat halt schon einen sehr hohen Stellenwert für mich, und da beschäftige ich mich dann nicht einen Augenblick mit finanziellen Überlegungen, das ist für mich selbstverständlich, daß ich mir das kaufe (es ist unterwegs).
Das ist schön für Dich. Für mich hat das Buch auch einen hohen Stellenwert, aber ich weiß, wenn ich es mir heut nicht leisten kann dann vielleicht morgen, also warte ich bis, ja bis...
So. Nun zu freudigeren Themen.
Zitat:
sonst immer zwar gelegentlich etwas aberwitzig anmutende
Sie werden zugegebenermaßen immer schlechter... Tut mir leid, aber mehr auch nicht. Immerhin scheint ja noch etwas brauchbares dabei zu sein...
Das pssiert übrigens jedem... Alles Ansichtssache... So und nun Schluß. Ich will erste Rezensionen (falsch geschrieben, ich weiß).
Ach, bevor ich es vergesse:

(Die Reihenfolge der Smileys entspricht nicht unbedingt der Reihenfolge der Textteile.)