Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/

Countryfrühschoppen 2007
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/viewtopic.php?f=18&t=611
Seite 1 von 1

Autor:  Frieder Röhrig [ 2.4.2007, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Countryfrühschoppen 2007

Countryfrühschoppen 2007

Eine Frage bitte:
Was ist dieses Jahr für diese Veranstaltung geplant?
Doch hoffentlich etwas passendere Livemusik und vor allem nicht wieder solcher Bauchtanz-Schund wie Himmelfahrt 2006.
Wer war das überhaupt?
Und wasserfest war die "Tänzerin" wohl auch nicht, da sie im Museumsinneren auftrat.
Da war man aber aus den zurückliegenden Jahren aber ganz etwas anderes gewohnt!
MfG, Frieder R.

Autor:  Kurt Altherr [ 2.4.2007, 20:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Bauchtanzschund? :roll:

Das lasse aber nicht die liebe Schakira hören. :roll:

Autor:  Frieder Röhrig [ 4.4.2007, 8:57 ]
Betreff des Beitrags:  Himmelfahrt 2006 im KMM

Richtig! Die Schakira war nach 2003 leider 2005 das letzte mal dabei.
Was da 2006 abging, wie gesagt, Bauchtanz-Schund in besserer Trainingsbekleidung.
Warum dieser krasse Niveau-Abstieg - mir persönlich unklar.
Ich habe Schakira da auch was in das Gästebuch ihrer Internetseite geschrieben.
Hier der Link: http://www.bauchtanz-dresden.com
LG, Frieder R.

Autor:  Schakira Ostara [ 8.5.2007, 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Als ich das hier vor ein paar Tagen durch Zufall fand, hat mich das einerseits durchaus gefreut.
Andereseits möchte ich an dieser Stelle mit einigen im Umlauf befindlichen Gerüchten aufräumen, die einfach nicht den Tatsachen entsprechen.
Immer wieder und wieder werde ich gefragt, warum ich Himmelfahrt im KMMuseum nicht mehr dabei bin, dort nicht mehr tanze,
OB ICH DENN NICHT MEHR WILL bzw. OB MIR DAS NICHT MEHR ANSTEHT....
DAS IST absolut NICHT DER FALL !!! DAS GEGENTEIL !!!

Ich bemühe mich Jahr für Jahr immer wieder um einen Auftritt bei dieser Veranstaltung, A) weil ich Karl May mag, B) weil ich das Museum mag C) weil ich das Publikum dort mag D) weil es mir einfach Spaß macht.
Leider werde ich von der Organisator-in dieser Veranstaltung seit 2004 kategorisch abgelehnt. Und das mit Begründungen, die sich samt und sonders bei Recherche als vorsichtig ausgedrückt äußerst fragwürdig bzw. Unwahrheit herausstellten.
Welche u.U. subjektiven Befindlichkeiten hier greifen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich kann nur mein Bedauern hierüber wiederholen.

Weiterhin möchte ich sehr eindeutig anmerken, daß ich mit der Dame, die 2006 zur Himmelfahrts-Open-Air-Veranstaltung IM ! Karl-May-Museum aufgetreten ist, absolut nichts zu tun habe.
Ich weiß nicht einmal, wer sie ist, geschweige denn daß hier eine Empfehlung von mir vorliegt - wie irrigerweise auch oft zu hören.
Mir wäre in diesem Fall schon allein bei dem derzeitigen rein äußerlichen Tänzerin-Gesamt-Erscheinungsbild keine Empfehlung möglich.

Die göttlichen Mächte mögen die Organisatorin (s. Abs. o.) segnen.

Schakira Ostara
:!:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/