TV-produktion sucht......

Antworten
Elke
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2005, 11:09
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

TV-produktion sucht......

Beitrag von Elke »

Habe gerade eine Anfrage rein bekommen, wo ich selbst nicht weiterhelfen konnte, aber vielleicht interessiert es hier jemanden, bzw vielleicht fühlt sich jemand angesprochen:

--------------------------------------

Hallo Elke,



Wie gerade eben telefonisch besprochen, hier die Infos.



Produktionsfirma - south&browse produziert aus Berlin und München Doku-Formate, Magazine und Beiträge, Reportagen und Entertainment für verschiedene TV-Sender; darunter zum Beispiel die Familiensendung "We are family" auf ProSieben, die Sendung "Mein neuer Job" auf Kabel Eins oder Wissensbeiträge z.B. für Galileo etc.




Derzeit produzieren wir eine neue Sendung für Kabel 1:



Mein Mann, sein Hobby und ich



Dafür suchen wir Paare (im Alter zwischen 30 und 49 Jahren), die redegewandt sind und Lust auf Fernsehen haben. Der Mann sollte ein Hobby haben, dem er sehr viel Zeit widmet, ob Fussball, Tierzucht, Indianer, Rollenspiel oder oder oder. Frau und Kinder hingegen wünschen sich, dass er mehr Zeit mit ihnen verbringt. Ein Coach wird die Familie besuchen und Tipps geben, wie das Familienleben in Zukunft wieder harmonischer werden kann.

Das ganze soll eine amüsante, nette Sendung werden....also nichts strenges Ernsthaftes. Vielleicht kennst jemanden, der Interesse hätte teilzunehmen. Auf jeden Fall würde ich mich sehr über einen Rückruf oder einer Email freuen.



(Falls Sie mich telefonisch erreichen wollen, rufen Sie bitte unter 089 - 1799 78 0 an und lassen Sie sich mit Alexandra Ullrich verbinden!)


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Ullrich

Redakteurin


south&browse GmbH

Berlin München
Antworten