Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/

Keindorf-Artikel
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/viewtopic.php?f=21&t=1025
Seite 1 von 1

Autor:  rodger [ 21.5.2009, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Keindorf-Artikel

Beim Durchblättern alter KMG-Nachrichten-Hefte stieß ich heute in Nr. 117 von September 1998 auf den sehr guten Artikel „Commercial arts“ von Gudrun Keindorf, für den ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Frau Keindorf beschreibt ihre Eindrücke des Festes ziemlich exakt genau so, wie ich mir dieses Fest vorstelle, und deswegen dort noch nie hingefahren bin und das auch weiterhin nicht vorhabe.

Der Artikel kann hier nachgelesen werden (nach unten scrollen !):

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg ... /index.htm

Karl Serden schrieb seinerzeit (ebenfalls auf den Seiten der KMG nachzulesen):

'Die KMG-Nachrichten Nr. 117 [S. 19ff.] enthalten einen Beitrag, dem ich höchstes Lob zolle. Endlich wurde über ein May-Spektakel sachlich, aber auch kritisch berichtet. Ohne das Thema "Commercial arts" hier zu vertiefen, es sollte sich in Zukunft manches ändern - der Würde Mays angepaßt!'

http://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg ... /index.htm

Nun sind wir gut zehn Jahre weiter, und wie sieht’s aus (allgemein, [weit] über jenes Fest hinaus …) ?

:roll:

:cry:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/