Seite 1 von 1

Gibt es auch 2007 ein Karl-May-Fest ?

Verfasst: 28.7.2006, 1:22
von Bernardo
Hallo !

Ich habe gelesen, daß es in Radebeul jedes Jahr ein Karl-May-Fest gibt. Habe ich das richtig verstanden ?

Frage: Wird das auch 2007 stattfinden ? Wie bekommt man das Programm ? Ich hätte die Absicht daran teilzunehmen.

Freundliche Grüße
Bernardo
http://www.fen-net.de/~ea1448

Verfasst: 28.7.2006, 7:25
von Grafenberg
Hallo,

bis her fanden jedes Jahr die Karl-May-Festspiele in Radebeul statt, beginnend mit dem Country-Fest im Karl-May-Museum am Himmelfahrtstag und der Eröffnung der Festtage am Freitag spätnachmittag auf dem Museumsgelände, währden das Festgelände dann am Freitag abend in der Westernstadt eröffnet wurde.
So soll es auch im nächsten Jahr sein.

Zu gegebener Zeit wird auch über die Webseiten der Stiftung auf dieses Fest hingewiesen, da ja die Planungsergebnisse der Stadt, z.B. Programm, erst noch erstellt werden müssen.

Wir hoffen alle, dass dieses Fest den Radebeulern und ihren Besuchern noch lange erhalten bleiben wird. Setzt es letztendlich ihrem berühmtesten Bewohner ein Denkmal, der untrennbar mit dieser Stadt verbunden ist.

freundliche Grüße

Thomas Grafenberg
Geschäftsführer Förderverein Karl-May-Museum

Karl-May-Fest

Verfasst: 20.3.2007, 2:15
von Bernardo
Dankeschön für die Information Herr Grafenberg. Ich habe mir schon ein Zimmer im Hotel gebucht und beabsichtige zu kommen. Wenn es mal ein genaues Programm gibt, aus dem hervorgeht was wann wo stattfindet, wäre es schön, wenn ich es bekommen könnte.

Herzliche Grüße
Bernhard Maurer

Verfasst: 20.3.2007, 11:48
von Dernen
Hallo!

Festprogramm gibt es jetzt unter

http://www.karl-may-fest.de/Programm/Programm+2007.html

Verfasst: 7.4.2007, 20:18
von Elke
Weiß denn jemand, wie groß das Powwow am hohen Stein werden wird, bzw wieviele Natives /wer kommt???


Grüßele von ELke

Treffen

Verfasst: 16.5.2007, 8:14
von Schakira Ostara
Moin moin, in welchem ungefähren zeitraum bist Du wo vor Ort, heute - Mittwoch oder morgen - Himmelfahrt .. ?
Cu, Schakira

Verfasst: 16.5.2007, 12:51
von Elke
Hai! Bin Donnerstag ab etwa späten Vormittag bis Freitag früh vorraussichtlich da.

Grüßele von ELke