Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 3:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hörbuch 'Der Ölprinz'
BeitragVerfasst: 6.6.2010, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8.9.2007, 11:56
Beiträge: 1026
Wohnort: Planet Earth
Keine Ahnung, ob Hörbücher hierher gehören, falls nicht, bitte in die richtige Kategorie verschieben, danke! :wink:
(vorsichtshalber deponiere ich die restlichen mal gleich in den Saloon) :mrgreen:

'Der Ölprinz' als Hörbuch, gelesen von W. Buschner
Jokers Best. # 5141521 nun für 4,99 €

_________________
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'
BeitragVerfasst: 17.6.2010, 12:57 
Offline

Registriert: 16.6.2010, 14:21
Beiträge: 171
Wohnort: Köln
Bei dem Preis kann man ja nicht meckern - und aus Sammelleidenschaft, quasi der Komplettheit halber, hab ichs mir ja auch zugelegt. - Aber dennoch: Dafür dass das eine offizielle Produktion ist wirds über große Strecken grottenübel gelesen...

_________________
"So scheint mein Rohr besser zu sein als das Eurige, obgleich es viel kleiner ist."
[Der Schatz im Silbersee, 217.]

"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'
BeitragVerfasst: 17.6.2010, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8.9.2007, 11:56
Beiträge: 1026
Wohnort: Planet Earth
Das tut mir leid, ausgerechnet diesmal hatte ich nicht reingehört. :?
Letztens gab's da noch ein Hörspiel 'durch die Wüste', das fand ich auch nicht sooo prickelnd.
Allerdings gebe ich zu, dass ich generell kein großer Hörspiel Fan bin.

_________________
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hörbuch 'Der Ölprinz'
BeitragVerfasst: 17.6.2010, 13:40 
Offline

Registriert: 16.6.2010, 14:21
Beiträge: 171
Wohnort: Köln
Nein, nein... das war wohl mißverständlich formuliert: ich hatte das schon seit zwei Monaten... keine Sorge... ;)

Und ich sammele eh alles zusammen, was geht. Mich faszinieren die Bearbeitungen :)

_________________
"So scheint mein Rohr besser zu sein als das Eurige, obgleich es viel kleiner ist."
[Der Schatz im Silbersee, 217.]

"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo