optische täuschung?

Antworten
karmaqueen
Beiträge: 214
Registriert: 12.5.2004, 18:35

optische täuschung?

Beitrag von karmaqueen »

> "Wir haben 81 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Su San."

irre ich mich oder lag die zahl der registrierten user in den letzten tagen nicht manchmal höher? auch der neueste username schien (manchmal) anders zu lauten - was geht hier vor?

schöne grüße
karma
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo karmaqueen,

dies waren zumeist russische Teilnehmer, wie aus deren Websweiten zu ersehen war. Diese wurden, da es augenscheinlich dubiose Zeitgenossen waren, vom Adminstrator gelöscht.

Viele Grüße
Kurt
karmaqueen
Beiträge: 214
Registriert: 12.5.2004, 18:35

Beitrag von karmaqueen »

Kurt Altherr hat geschrieben:Hallo karmaqueen,

dies waren zumeist russische Teilnehmer, wie aus deren Websweiten zu ersehen war. Diese wurden, da es augenscheinlich dubiose Zeitgenossen waren, vom Adminstrator gelöscht.

Viele Grüße
Kurt
danke für die info!
gab es dazu schon einen thread oder beziehen sie sich auf insiderinformationen? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo karmaquenn,

ich schaue mir Neuregistrierungen immer genau an und da fiel mir diese Beonderheit auf.

Viele Grüße
Kurt
Antworten