Karl-May-Verlag – Werbung

Antworten
Benutzeravatar
Ralf Harder
Beiträge: 194
Registriert: 9.5.2004, 18:55
Wohnort: Karl-May-Geburtsstadt Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Karl-May-Verlag – Werbung

Beitrag von Ralf Harder »

Inzwischen wurden die Internetseiten des Karl-May-Verlags mit einer Werbeaktion aktualisiert – "Adlerauge, Blutsbruder, Listiger Fuchs ...":
www.karl-may.de
Ob diese Werbung wirksam ist? Man darf gespannt sein ... – RH
Ralf Grosskurth
Beiträge: 92
Registriert: 7.6.2004, 1:10
Wohnort: Ein kleiner Ort im Hunsrück...

Beitrag von Ralf Grosskurth »

Ich darf mal bekennen, daß ich den Sinn dieser Aktion nicht ganz begriffen habe... oder es war einfach zu frühmorgens, als ich es mir ansah. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, man wisse dort selbst nicht genau, was man eigentlich bezwecke - außer vielleicht, den geneigten Leser aus Neugier dazu zu bringen, die Bildchen zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Grosskurth
Antworten