Seite 1 von 1

moderne may-buchausgaben...

Verfasst: 14.5.2004, 11:02
von karmaqueen
wenn ich das richtig sehe, werden - abgesehen von reprints und restposten älterer ausgaben - derzeit noch 3 "moderne" may-buchausgaben vertrieben. zeit also für einen neuen poll! :D

Verfasst: 14.5.2004, 15:11
von Waukel
Hallo karmaqueen,

also wenn schon, dann muss alles im Angebot stehen. Was ist mit Pawlak, Zürcher, Olms, Neues Leben, Bertelsmann? Musst mal auf Jennys Liste spicken, was es noch alles gibt.

Gruß
wau

Verfasst: 14.5.2004, 15:26
von karmaqueen
Waukel hat geschrieben:Hallo karmaqueen,

also wenn schon, dann muss alles im Angebot stehen. Was ist mit Pawlak, Zürcher, Olms, Neues Leben, Bertelsmann? Musst mal auf Jennys Liste spicken, was es noch alles gibt.

Gruß
wau :roll:
hallo waukel,

das sind natürlich alles interessante ausgaben, aber diese ausgaben werden doch heute nicht mehr verlegt bzw. sind allenfalls in restposten oder antiquarisch erhältlich. deswegen habe ich diese ausgaben nicht mit aufgenommen - es geht um die ausgaben, die heute noch vertrieben werden.

schöne grüße
karma

Umfrage

Verfasst: 14.5.2004, 20:21
von Sandhofer
Hallo zusammen!
Hallo karmaqueen!

Und was willst Du eigentlich herausfinden, was ist der Sinn Deiner Umfragen?

Grüsse

Sandhofer

Re: Umfrage

Verfasst: 14.5.2004, 20:55
von karmaqueen
Sandhofer hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hallo karmaqueen!

Und was willst Du eigentlich herausfinden, was ist der Sinn Deiner Umfragen?

Grüsse

Sandhofer
welcher sinn? das wesen dieser "umfragen" ist pure unterhaltung. just for fun. :P

außerdem wollte ich mal die neuen möglichkeiten dieses forums ausprobieren. :wink:

Verfasst: 14.5.2004, 21:42
von Nico
Guten Abend Karmaqueen 8) ,

was ist mit den Leuten,die alle von Dir genannten Ausgaben sammeln,wie sollen die abstimmen?

Gruß Nico

Verfasst: 14.5.2004, 21:46
von karmaqueen
Nico hat geschrieben:Guten Abend Karmaqueen 8) ,

was ist mit den Leuten,die alle von Dir genannten Ausgaben sammeln,wie sollen die abstimmen?

Gruß Nico
hi nico,

schön dich wieder mal zu treffen! 8)

weiß ich doch nicht, wie die abstimmen sollen - aber irgendeine präferenz werden sie schon haben, immerhin haben sie ja die besten vergleichsmöglichkeiten ;)

Verfasst: 14.5.2004, 22:11
von Nico
Och,
ich gehör auch zu diesen Menschen :lol:

Aber man kann an jeder Ausgabe etwas aussetzen:
-Bei der HKA allein schon das Erscheinungsdatum eines Bandes(z.B.A+D II)
-Bei den Bambergern kann man sich über den Sinn oder Unsinn von Bearbeitungen streiten
-Weltbild:Einbandgestaltung,Probleme mit einer richtigen Nummerierung

Trotzdem sammel ich sie alle weiter :wink:

Nico

Verfasst: 14.5.2004, 22:38
von karmaqueen
Nico hat geschrieben:Och,
ich gehör auch zu diesen Menschen :lol:

Aber man kann an jeder Ausgabe etwas aussetzen:
-Bei der HKA allein schon das Erscheinungsdatum eines Bandes(z.B.A+D II)
-Bei den Bambergern kann man sich über den Sinn oder Unsinn von Bearbeitungen streiten
-Weltbild:Einbandgestaltung,Probleme mit einer richtigen Nummerierung

Trotzdem sammel ich sie alle weiter :wink:

Nico
ich kenne natürlich auch alle ausgaben, aber für mich ist die sache klar. trotz der langen wartezeiten und des hohen preises ist für mich die HKA das maß aller dinge. :)

Verfasst: 15.5.2004, 9:17
von jwoebking
karmaqueen hat geschrieben:
ich kenne natürlich auch alle ausgaben, aber für mich ist die sache klar. trotz der langen wartezeiten und des hohen preises ist für mich die HKA das maß aller dinge. :)
Da stimme ich Ihnen gerne zu karmaqueen. Aber "Herrschaften" die fast 50 Lenze auf dem Buckel haben, wie "meinereiner" würden gerne die komplette Veröffentlichung noch erleben.
Herr Wiedenroth übrigens auch. :wink:
Und es soll sich ja auch etwas ändern... wie man hört.

Gruß