Welturaufführung Babel und Bibel in Hachenburg

Antworten
Grafenberg
Beiträge: 58
Registriert: 13.5.2004, 6:59
Wohnort: Berlin

Welturaufführung Babel und Bibel in Hachenburg

Beitrag von Grafenberg »

Am 21. Juni wurde durch Schüler in Hachenburg 'Babel und Bibel' aufgeführt. Am Samstag danach gab es im Karl-May-Museum einen sehr gelungenen Vortrag zu 'Babel und Bibel', den das Mitglied unseres Fördervereins Herr Arlinghaus aus Dortmund hielt. Er hatte sich neben einigen anderen Mitgliedern der Karl-May-Gesellschaft bzw. unseres Fördervereins diese Aufführng angeschaut und war sehr begeistert.
Da Herr Arlinghaus auch eine Menge Fotos mitbrachte, konnten wir uns eine wenn auch klene Vorstellung davon machen. Schon alleine für die Kostüme ist ein Lob auszusprechen. Da die Veranstaltung gefilmt wurde, soll auch eine DVD demnächst dazu erscheinen.
Hat jemand aus dieser Runde die Aufführng gesehen und kann was berichten ?

viele Grüße
Thomas Grafenberg
Antworten