Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 5:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Westen nichts neues
BeitragVerfasst: 24.5.2006, 19:10 
Es scheint als ob die Schreifreudigkeit in diesem Forum zumindest in diesem Monat zum Erliegen erkommen ist. Woran liegt das. Gibt es nichts mehr zu diskutieren oder sind alle Kontrahenten in Urlaub gefahren. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.5.2006, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 18:10
Beiträge: 6567
Wohnort: Mannheim
Zitat:
die Schreifreudigkeit


Sehr hübscher Verschreiber.

Was mich betrifft, sind sowohl Schrei- als auch Schreibfreudigkeit stark zurückgegangen. Man wird älter, weiser und ruhiger.

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.4.2007, 12:16 
also, jedesmal wenn ich da an diesem kurzen thread vorbeiscrolle kommts mir in den Sinn, und so muss ich es mir von der Seele reden ... Im Westen Nichts Neues, der Film wurde uns 8-Jaehrigen (denkt mal 8-jaehrige son'bloedsinn) in der Schule gezeigt an dem Tag wo JF Kennedy erschossen wurde. Und jedesmal wenn ich den 'titel' sehe denke ich daran - s'war kein guter Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.4.2007, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 18:10
Beiträge: 6567
Wohnort: Mannheim
An welchem Tag man die DREI TAGE DES CONDORS zeigen könnte verrate ich jetzt besser nicht ...

:(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.4.2007, 12:36 
bin damit nicht 'familiar' so denke ich mir dass es kein 'uplifting' movie ist - no?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo