Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/

Literatur zu Karl May gesucht
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/viewtopic.php?f=25&t=238
Seite 1 von 1

Autor:  Werner Fleischer [ 13.3.2005, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Literatur zu Karl May gesucht

Hallo,

ich suche die folgenden Bücher:

"Die alten Jahrbücher" - aus der Reihe "Materialien zur Karl May Forschung

und

"Exemplarisches zu Karl May" Herausgegeben von Walter Ilmer und Christoph F. Lorenz

Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Werner Fleischer

Autor:  Gast [ 13.3.2005, 17:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Werner!

Der Text über die alten Jahrbücher müßte eigentlich noch auf den KMG-Seiten zu finden sein.

Grüße

Rolf

Autor:  Werner Fleischer [ 13.3.2005, 17:33 ]
Betreff des Beitrags: 

:D
Lieber Rolf,

ich nehme Bücher gerne mit in die Badewanne, in den Zug und ins Bett. Also ich hätte es gerne in der Hand.

8) Werner

Autor:  Gast [ 13.3.2005, 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Lieber Werner!

Klar, so geht es mir auch. Die KMG-Seiten erwähnte ich nur, weil ich selbst das Buch über die Jahrbücher ewig gesucht habe, mir aber letztlich nichts anderes übrig blieb, als die elektronische Fassung auszudrucken.

Wenn Du Dich speziell für die Jahrbücher interessierst und Fragen dazu hast, kannst Du mich gerne privat anmailen. Die meisten dieser Dinge habe ich.

Grüße

Rolf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/