Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/

Vortrag: "Wie ich Orientalist und Reiseschriftsteller wurde"
http://www.karl-may-stiftung.de/diskussionsforen/viewtopic.php?f=27&t=1869
Seite 1 von 1

Autor:  Martin [ 3.6.2017, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Vortrag: "Wie ich Orientalist und Reiseschriftsteller wurde"

Am Dienstag, 13. Juni, spricht Prof. Dr. Christoph F. Lorenz über das Thema "Wie ich Orientalist und Reiseschriftsteller wurde – Franz Sättler, Karl May und Robert Kraft" .

Die Veranstaltung findet in der Stadtteilbibliothek Südvorstadt, Steinstraße 42 in 04275 Leipzig, statt und beginnt 18 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/