Neuer Blog rund um Karl May

Antworten
HaPe
Beiträge: 2
Registriert: 15.8.2009, 18:05

Neuer Blog rund um Karl May

Beitrag von HaPe »

Meine lieben Leser!

Ich habe einen Blog eröffnet, der die schönen Seiten der Forenwelt beleuchten soll. Kennt ihr Turk? Und warum er zurück ist? Nein? Dann hier:

http://www.free-blog.in/KarlMay/

Morgen werde ich mich um die Filmfreunde und um die Amateurfilmbeisaturnverkäufer kümmern.

Viel Freude meine werten Leser
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Re: Neuer Blog rund um Karl May

Beitrag von Kurt Altherr »

Wirklich mal sehr gute Satire über die Karl-May-Szene. Besonders über den Beitrag "Turk ist zurück" habe ich mich köstlich amüsiert.
Freue mich schon über die kommenden Beiträge.

By the way. Nordkorea plant neue Atomwaffentest. :roll:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Neuer Blog rund um Karl May

Beitrag von markus »

Kurt Altherr hat geschrieben:
By the way. Nordkorea plant neue Atomwaffentest. :roll:
Das witzige ist, fast keinem regts auf, bis...ja bis auf die Amis, das angstvolle Volk, vor denen ich in Beziehung auf Atomwaffen mehr Angst habe als vor anderen Nationen. Man kann sagen ich habe Angst vor deren Angst :?
HaPe
Beiträge: 2
Registriert: 15.8.2009, 18:05

Re: Neuer Blog rund um Karl May

Beitrag von HaPe »

Kurt Altherr hat geschrieben:Wirklich mal sehr gute Satire über die Karl-May-Szene. Besonders über den Beitrag "Turk ist zurück" habe ich mich köstlich amüsiert.
Freue mich schon über die kommenden Beiträge.

By the way. Nordkorea plant neue Atomwaffentest. :roll:
Sehr schön, das es Ihnen gefallen hat. Mir im übrigen auch. Allerdings werde ich in Zukunft nicht mehr so komplex an die Dinge gehen. Meine Leser scheinen nicht zu verstehen. Stellen Sie sich vor: Es gab Emails in denen ich gefragt wurde, warum ich TURK in Schutz nehme, bzw. warum ich so gegen "Treffpunkte" eingestellt wäre. Leider hat niemand von denen verstanden was ich durch meine triviale Wortwahl habe versucht zu erklären. Sehr schade. Es ging nicht um "Turk" oder "Treffs" sondern um...Naja....sie werden es vielleicht verstanden haben
Antworten