Das Zitat des Tages

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Das Zitat des Tages

Beitrag von rodger »

Hammertyp! Ich bin immer wieder erstaunt, dass andern Leuten auch geile Sachen einfallen.
Dieter Bohlen über Friedrich Nietzsche

:mrgreen:

Gestern lief auf RTL eine gut gemachte und interessante Dokumentation über "Modern Talking", was mich heute in Sachen Bohlen ein bißchen im Netz herumgucken ließ. Ich hab' das damals gar nicht mitgekriegt ... Bohlen habe ich erst wahrgenommen als er schon um die Fünfzig war und als Moderator der besonderen Art in Erscheinung trat. Aber der Mann hat ja offenbar unglaublichen Erfolg gehabt in seinem Leben.

Maybezug ? Kein Problem, in der Sendung gestern wurden Ausschnitte aus dem Zeichentrickfilm über Bohlen gebracht. Und da erklang beim Kennenlernen von Bohlen und Thomas Anders Martin-Böttcher-Blutsbruderschaftsmusik.

:D
Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: Das Zitat des Tages

Beitrag von Rene Grießbach »

Oh je, nicht, das da jetzt jemand auf die Idee kömmt, der Bohlen könnte in der Winnetou-Neuverfilmung, wenn es sie denn geben sollte, den Old Shatterhand spielen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Das Zitat des Tages

Beitrag von rodger »

Thomas Anders als Winnetou wäre denkbar ... außer ernst gucken und einen guten Eindruck machen verlangt die Rolle ja nicht allzuviel ... das hat schon mal jemand ganz gut hingekriegt ...

:D

Bohlen spielt den Peter Polter. Der wird eingebaut.
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Das Zitat des Tages

Beitrag von Doro »

Rüdiger schreibt das Drehbuch ... :lol: :mrgreen: :lol:
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Das Zitat des Tages

Beitrag von rodger »

ok. Du bist schon mal als Nutella-Saté besetzt.

Bei May tritt sie erst in Winnetou IV auf, ist dort noch ein Mann und heißt geringfügig anders, aber das ist halt zeitgeistgemäße künstlerische Vision, verschtehsch ..
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Das Zitat des Tages

Beitrag von Doro »

...gehts auch als Patella Sate? Meine Kniescheiben sind noch ganz gut in Schuß ...
Oder von mir aus auch als Tagliatella Sate, italienisch ess ich ich lieber als Nutella, das süße Zeugs schmeckt ned.
:mrgreen: 8) :mrgreen:
(Wobei ich Deine Qualitäten als Drehbuchschreiber wirklich hoch einschätze, das Gelächter galt eher dem Bohlen :wink:)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Das Zitat des Tages

Beitrag von rodger »

Bohlen ist im Gegensatz zu mir immer sehr erfolgreich gewesen ... und hat dafür hart gearbeitet. Was ich beides neidlos anerkenne.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Das Zitat des Tages

Beitrag von rodger »

Das mit den Kniescheiben versteh' ich nicht. Kann es sein, daß Du gerade in Sachen Tangua unterwegs bist ? Ich meinte den hundertjährigen Tartarteller [-Saté], den männlichen Marius Durimax.
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Das Zitat des Tages

Beitrag von Doro »

Nöö, Patella = Kniescheibe, reimt sich perfekt auf Nutella, das wars auch schon.
Wie Du weisst sind meine geistigen Ergüsse nicht wirklich von Sinn durchdrungen :D
Aber, den Marius Durimax finde ich sehr gelungen und ja, ich erinnere mich an ihn.
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Antworten