Marketing
Verfasst: 1.5.2017, 22:44
Es mag ja sein, daß ein Titel "Die Söhne des Scheiks" mehr Umsatz bringt (indes: "Da luer man up" höre ich meinen Vater sprechen ...) als "Marah Durimeh", wobei letzterer mir persönlich deutlich besser gefällt ... ich glaube auch nicht wirklich, daß ersterer tatsächlich mehr Umsatz bringt, aber es mag sein, daß man sich das erhofft ...
Da hätte ich dann, orientiert etwa an "Am Marterpfahl" oder "Von Ehefrauen und Ehrenmännern", gleich noch ein paar weitere Ideen: Umbenennung der Fehsenfeld-Briefbände in "Lößnitzgrund Letters" und des Schneider-Bandes in "Zwei wie Pech und Schwefel", und beim "Inferno" schreibt man einfach "Karl Mays" (ohne Apostroph ...) ganz klein (das s noch ein bißchen kleiner, damit es gut überlesen werden kann ...) drüber und "Inferno" in güldenen Lettern groß ...
Da hätte ich dann, orientiert etwa an "Am Marterpfahl" oder "Von Ehefrauen und Ehrenmännern", gleich noch ein paar weitere Ideen: Umbenennung der Fehsenfeld-Briefbände in "Lößnitzgrund Letters" und des Schneider-Bandes in "Zwei wie Pech und Schwefel", und beim "Inferno" schreibt man einfach "Karl Mays" (ohne Apostroph ...) ganz klein (das s noch ein bißchen kleiner, damit es gut überlesen werden kann ...) drüber und "Inferno" in güldenen Lettern groß ...