Der 3000. Beitrag

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Der 3000. Beitrag

Beitrag von rodger »

Nicos Eck, einst turbulenter Tummelplatz, ist (derzeit) zum Tote-Hose-Saloon mutiert, nix los. Schade. Im Red-Wine-Store gehen Wirtin und Hannes, der singende Westmann und Freizeit-Animateur, gelegentlich mit Scheuerlappen aufeinander los, was man aber keinesfalls ernst nehmen darf, haben halt beide Temperament und Dickkopf, mehr ist das nicht, nun aber man gut hier. Nur die Liebe zählt, will sagen, das Ergebnis, oder, wie der Altkanzler aus Oggersheim trefflich formulierte, das, was hinten ’rauskommt. Und davon können andere nur träumen. Schadenfrohe: setzen !

Im High Inn geht es interessant, nobel und distinguiert zu. Und zum Lachen geht man in den Saloon.

Der Berichterstatter mag alle drei Lokale. Und mal ist ihm mehr nach diesem, mal nach jenem.

Glückauf !

:wink:
Antworten