Götterliebe

Antworten
Der alte Dessauer
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2006, 15:44
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Götterliebe

Beitrag von Der alte Dessauer »

Hallo erstmal an alle is mein 1. beitrag hoffe werden noch mehr^^.
So hoffe das das was ich nun schreibe hier im richtigen teil des Forum´s steht ansonsten könnte ein Moderator wenn das hier geht verschieben.
So nun zum eigentlichen weiß jemand ob die Oper Die Götterliebe von der Karl May in seinem Band 67 Der Peitschenmüller im vorletzten Kapitel schreibt überhaupt existiert. Oder steckt da nur eine Idee Karl May´s dahinter. Wie sieht das mit rechten aus könnte man tesoretisch diese schreiben wenn sie nciht existent ist. Das ganze hängt mit einem Teil der germanischen Sagen zusammen dort unter Götterdämmerung zu finden es wäre also mit Hilfe des Buches dieser texte aus Die Götterdämmerung und eigener fantasie möglich das stück zu schreiben. Gäbe es Vorschriften oder ähnliches? Wenn es das Stück schon gibt wo wird es aufgeführt weiß jemand etwas näheres darüb? Habe schon stundenlang gegoogelt aber ncihts gutes gefunden was mir wirklich weitergeholfen hätte.

Danke schonmal für die Antworten falls welche kommen^^.

mfg

Der alte Dessauer
errare humanum est
Man wächst mit seinen Herrausforderungen, man sollte nur von Zeit zu Zeit auf die Raumhöhe achten.
Antworten