Old Shatterhand - Lex Barker - Sharlih

marlies

Beitrag von marlies »

Ich moechte gerne den Lebenslauf von Kermit sehen! :lol:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Ich moechte gerne den Lebenslauf von Kermit sehen!
Wenn ich mal viel Zeit hab' ...

Aber Lebenslauf, eher doch nicht, da muß man so konkret werden, mit Zahlen und speziellen Hintergrundinformationen und so, das ist nicht so meins.

Aber ein Psychogramm Kermits schreib' ich Dir, und wie er Miss Piggy kennengelernt hat, und wie das so ist mit den beiden, und warum, und was er von Waldorf und Statler hält und auch all' den anderen, und warum er immer noch Show macht anstatt sich zurückzuziehen ... (unter uns: manchmal hat er die Schnauze bis oben hin voll. Man sieht's ihm auch an.)

:wink:
marlies

Beitrag von marlies »

und dann setzt er sich halt auf ein Seerosenblatt und singt was vom Regenbogen - immer schoen versteckt so dass der Storch ihn nicht sieht. (Aber so schoen wie der Lex kann er trotzdem nicht singen). 8)
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Lex Barker konnte nicht wirklich singen. Die Schallplatte die er 1965 auf anraten von Catharina Valente aufnahm, ist echt schlimm und kann nur dan Hardcore-Fans gefallen.

Aber nun wissen noch aus den hochmoralischen USA - würden diese doch auch nur die Menschenrechte so hoch halten!! - das Lex Barker sich an Lana Turners Tochter vergriffen haben soll. Also das traue ich Lex Barker in keiner Weise zu.
marlies

Beitrag von marlies »

Ach herrjemineh (das ist momentan mein Lieblingsausdruck - in ein paar Tagen wirds schon vorbei sein) ... nun bin ich auch noch 'Hardcore' ... <schrecklich - Kunz - Mordkommission, Wien>

Wie heissts doch so scheen ... 'Bei mir biste scheen' - wer sang das nun schon wieder (wo ist der andere thread?) :roll: Kann mir ganz gut vorstellen dass der Lex das singen haette koennen - mit der Katarina Valente - und ja, ich kenn das Photo - tolles Photo - gutes, gesundes Lachen da drauf - passt in keine Schublade hinein - viel zu gross - und kunterbunt -- ein happy Old Shatterhand!

Hodahoo - Hodahee
H. Mischnick
Beiträge: 84
Registriert: 25.6.2007, 18:24

Beitrag von H. Mischnick »

'Bei mir biste scheen' sangen etliche, darunter die letzthin erwähnten Andrews Sisters.
Waukel
Beiträge: 147
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel »

Das ist doch nur alles wieder GEschäft und gut für die Publicity von Los Angeles, nichts weiter. Sollen sich nicht so haben und dem Lex Barker einen Stern geben!
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Wie Herr Dr. Math schon ausführte, Waukel, das Verdienst Lex Barkers um den US-Film ist zu gering als das es einen Stern auf dem "Walk of Fame" rechtfertigt. Na ja und dann das noch mit .........
marlies

Beitrag von marlies »

that's the spirit Waukel ... genau, sag ich auch ... sollen sich nicht so haben ... kann ja auch ein paar kleinere zacken haben anstatt so grosse - nur weil er nicht so gut war wie die anderen 'stars'.
marlies

Beitrag von marlies »

>>> Verstorbene Stars dürfen noch bis zu fünf Jahre nach ihrem Tod vorgeschlagen werden.<<<

Nein ... !

http://www.hollywoodchamber.net/icons/nomination.asp

Posthumous awards require a five-year waiting period.

Das heisst: es muss 5 Jahre gewartet werden bis Tote nominiert werden koennen.
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Mit dem Stern wird nix, Marlies. Damit musst du dich wohl abfinden.

Einer kleiner Trost mag dir sein, das Karl May auch keinen Nobelpreis für Literatur erhielt, obwohl die Traumszenen im "Silberlöwen" laut Sandhofer mit zum besten gehört, das die deutsche Literatur hervorgebracht hat.

:wink:
marlies

Beitrag von marlies »

>>>Mit dem Stern wird nix, Marlies. Damit musst du dich wohl abfinden.<<<

Haettest das Gegenteil sagen sollen :wink: - wie schon mal zitiert woanders: ' never give up, never give up, never give up' - Churchill (irgendwann mal im letzten Jahrhundert).
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Das sagte Churchill nicht mal irgendwann im vorigen Jahrhundert, Marlies, sondern konkret am 29. Oktober 1941. Tatsächlich soll er aber in Harrowschool "Never give in, never, never, never" gesagt haben.

Doch wie auch immer, es bringt Lex Barker den Stern nicht näher.
marlies

Beitrag von marlies »

:lol: what would I do without you? :lol: precision ... I llllike it! 8)
H. Mischnick
Beiträge: 84
Registriert: 25.6.2007, 18:24

Beitrag von H. Mischnick »

;-) Dann bauen wir doch unseren eigenen Walk Of Fame, da brauchen wir den in USA nicht mehr!
Antworten