Bad Segeberg: Keine Karl-May-Spiele 2008?

Antworten
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Bad Segeberg: Keine Karl-May-Spiele 2008?

Beitrag von Kurt Altherr »

Seit 1952 werden jährlich die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg durchgeführt.

Noch nie waren die Spiele in ihrer Existenz so gefährdet wie 2008. Mehr darüber weiss Karl-May-Autor und Lokalredakteur der "Segeberger Zeitung", Michael Stamp, zu berichten:

http://www.segeberger-zeitung.de/artikel/2307600 und

http://www.segeberger-zeitung.de/artikel/2307615
Doris
Beiträge: 12
Registriert: 6.10.2007, 18:08
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Doris »

Und was würde passieren, falls doch keine Spiele mehr stattfinden könnten? Verlust des Karl-May-Spiele-Tourismus? Kann sich das eine Stadt wie Bad Segeberg erlauben, auf die Einnahmen zu verzichten? Ich wünsche es der Stadt nicht, dass sowas passiert.
Antworten