Seite 1 von 1

Chronik Band 3 und 4

Verfasst: 28.11.2005, 16:25
von Günther Wüste
Hallo
Heute erhalten Chronik Band 3 und 4
und die 3 Bände Wohlgschaft Biographie.
Günther

Verfasst: 28.11.2005, 18:15
von JennyFlorstedt
Zu beiden Werken sind auf www.karl-may-buecher.de => Forum Leserunden eingerichtet worden.

ta

Verfasst: 28.11.2005, 23:39
von rodger
Daß auch immer alle interessanten Bücher gleichzeitig erscheinen müssen.

Werde wohl erstmal mit dem Wohlgschaft weitermachen. Bin nach ein paar Tagen auf S. 367, von einem gewissen zügigen Vorankommen kann also durchaus die Rede sein. Der Mann kann ja auch schreiben, und von Psyche & Seele versteht er auch etwas.

Der Chronik III sehe ich allerdings auch mit Spannung entgegen. Silberlöwe, Mendel, aufregende Zeiten. Die Tarot-Karte "Der Turm" fällt mir ein. Erschütterung (nicht im Sinne von Rührung. Eher Erdbeben).