Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letzte Kaufgelegenheiten!
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 18:48 
Offline

Registriert: 16.1.2006, 15:19
Beiträge: 47
Braucht noch jemand ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? Oder ein Geschenk für jemanden, der nicht unbedingt Karl-May-Leser ist, aber historisch interessiert?
Oder sollen fehlende KMG-Publikationen komplettiert werden?

Dann sollten folgende letzte Gelegenheiten ergriffen werden:

Der Reprint "Et in terra pax" kostet noch bis zum 31. Dezember 46 Euro (danach wieder 92,-).
Er kann entweder bei mir oder aber gleich bei Reiner Pütz (reprints(at)karl-may-gesellschaft.de) bestellt werden.

Nach meiner Inventur wird es nur noch die Mitteilungshefte ab Nr. 143 geben.
Z. Zt. habe ich von den älteren Heften noch die Nummern (teilweise in 1 oder 2 Exemplaren): 53-59, 63, 64, 71, 72, 86-91, 93-102, 104-128, 136-142.
Diese werden danach definitiv nicht mehr erhältlich sein. Die Hefte kosten für Mitglieder 0,50 Euro pro Heft, für Nichtmitglieder 1,50 Euro.

Von manchen Sonderheften gibt es nur noch wenige Exemplare:
67 Hansotto Hatzig, Karl-May-Register, Frühwerke und Humoresken; 2,50 Euro
71 Joachim Biermann, Stichwortverzeichnis zu Mitteilungen 61-70; 3,50 Euro
75 Erich Heinemann, Zum 75. Todestag Karl Mays. Große Presse-Artikel des Jahres 1987; 10,50 Euro
79 Joachim Biermann/Ingmar Winter, Die Insel als Topos im Werk Karl Mays; 2,50 Euro
113 Herbert Meier, Gustav Bär. Architekt und Freund Karl Mays; 4,50 Euro
114 Hansotto Hatzig, Aus dem Konfusionshandbuch des Hobble-Frank; 3,50 Euro
142 Svenja Bach, Karl Mays Islambild und der Einfluss auf seine Leser; 7,50 Euro

Preise alle zzgl. Versandkosten.
Bestellung über vertrieb(at)karl-may-gesellschaft.de

Beste Grüße
Ulrike Müller-Haarmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo