Seite 1 von 1

MKMG 176 vermißt

Verfasst: 25.6.2013, 15:02
von rodger
Sonntag, 16. Juni 2013 – Heft 176 der Mitteilungen der Karl-May-Gesellschaft erschienen
lasen wir auf der Internetpräsenz der KMG.

Ist das Heft verschickt worden ? Haben andere es schon erhalten ? Ich nicht.

Re: MKMG 176 vermißt

Verfasst: 25.6.2013, 16:00
von Helmut
Ich habe es, zusammen mit den Informationen, erhalten.

Vielleicht stehst Du, aus welchen Gründen auch immer, schon nicht mehr auf der Mitgliederliste ;-)


Helmut

Re: MKMG 176 vermißt

Verfasst: 25.6.2013, 16:03
von rodger
Ich bezahle jedes Jahr im Januar ...

Re: MKMG 176 vermißt

Verfasst: 25.6.2013, 16:21
von Helmut
Das glaube ich gerne.
Ich wollte mit meiner nur scherzhaft gemeinten Andeutung darauf hinweisen, dass es "Vereinigungen" geben soll (die KMG gehört da selbstverständlich nicht dazu!), die sich von Personen, die nicht unbedingt immer die "Mehrheitsmeinung" vertreten, in irgend einer Art und Weise trennen.
Aber, wie schon erwähnt, alles nur Scherz!

Helmut

Re: MKMG 176 vermißt

Verfasst: 25.6.2013, 16:39
von rodger
Einen harmlosen Spötter & Miesepeter werden sie schon vertragen ... [wenn sie ihn denn überhaupt wahrnehmen. Wünsche wohl geruht zu haben. :mrgreen: ]

Re: MKMG 176 vermißt

Verfasst: 25.6.2013, 17:14
von Rene Grießbach
Hab es auch bekommen und offenbar ist dein Exemplar auf dem Postweg verschollen. Für ne Verspätung auf dem Postweg ist die Zeit schon etwas lang.
Am besten an KMG direkt wenden und noch mal eins zusenden lassen (hatte ich vor längerer Zeit auch mal machen müssen)