MKMG 176 vermißt

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

MKMG 176 vermißt

Beitrag von rodger »

Sonntag, 16. Juni 2013 – Heft 176 der Mitteilungen der Karl-May-Gesellschaft erschienen
lasen wir auf der Internetpräsenz der KMG.

Ist das Heft verschickt worden ? Haben andere es schon erhalten ? Ich nicht.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: MKMG 176 vermißt

Beitrag von Helmut »

Ich habe es, zusammen mit den Informationen, erhalten.

Vielleicht stehst Du, aus welchen Gründen auch immer, schon nicht mehr auf der Mitgliederliste ;-)


Helmut
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: MKMG 176 vermißt

Beitrag von rodger »

Ich bezahle jedes Jahr im Januar ...
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: MKMG 176 vermißt

Beitrag von Helmut »

Das glaube ich gerne.
Ich wollte mit meiner nur scherzhaft gemeinten Andeutung darauf hinweisen, dass es "Vereinigungen" geben soll (die KMG gehört da selbstverständlich nicht dazu!), die sich von Personen, die nicht unbedingt immer die "Mehrheitsmeinung" vertreten, in irgend einer Art und Weise trennen.
Aber, wie schon erwähnt, alles nur Scherz!

Helmut
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: MKMG 176 vermißt

Beitrag von rodger »

Einen harmlosen Spötter & Miesepeter werden sie schon vertragen ... [wenn sie ihn denn überhaupt wahrnehmen. Wünsche wohl geruht zu haben. :mrgreen: ]
Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: MKMG 176 vermißt

Beitrag von Rene Grießbach »

Hab es auch bekommen und offenbar ist dein Exemplar auf dem Postweg verschollen. Für ne Verspätung auf dem Postweg ist die Zeit schon etwas lang.
Am besten an KMG direkt wenden und noch mal eins zusenden lassen (hatte ich vor längerer Zeit auch mal machen müssen)
Antworten