Rathen – Winnetou 1 – das Hörspiel

Ramnicul

Beitrag von Ramnicul »

K.A. hat geschrieben:Aha. Ja so ein sprühender Geist wie Du bin ich halt nicht, liebe Ramnicul.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber sei's drum...In jedem Forum gibt es halt den berühmten "Zwischenrufer", den "Forums Kasper", der- wegen irgendwelcher persönlichen Defizite- gehört werden möchte---was auch immer er da von sich gibt.
Nun, hier nennt er sich halt K.A. (Keine Ahnung). :lol:
K.A.

Beitrag von K.A. »

Klar doch, Ramnicul, einer muß doch den Pausen-Clown machen und ich tue es gerne. :D :D :lol: :lol:
jwoebking

Beitrag von jwoebking »

Ramnicul hat geschrieben:
K.A. hat geschrieben:Aha. Ja so ein sprühender Geist wie Du bin ich halt nicht, liebe Ramnicul.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber sei's drum...In jedem Forum gibt es halt den berühmten "Zwischenrufer", den "Forums Kasper", der- wegen irgendwelcher persönlichen Defizite- gehört werden möchte---was auch immer er da von sich gibt.
Nun, hier nennt er sich halt K.A. (Keine Ahnung). :lol:
Es freut mich, dass Du einsichtig bist, war das der Grund für die Leutchen von KMC Dich aus deren Forum zu "entfernen"?
Du darfst nicht vergessen, den PC zu wechseln, wenn Du die Namen wechselst.
Ich denke damit ist alles gesagt!
K.A.

Beitrag von K.A. »

Erinnere dich, Achim. dass Du selbst auch gefeuert wurdest. Haste wohl vergessen. :lol: :lol: :lol:
jwoebking

:-)

Beitrag von jwoebking »

K.A. hat geschrieben:Erinnere dich, Achim. dass Du selbst auch gefeuert wurdest. Haste wohl vergessen. :lol: :lol: :lol:
Aber erst nach Dir :-D :-D :-D Lieber Kurt :-D
Es ist aber bezeichnend, dass Du auf einen Beitrag reagierst, der eigentlich nicht für DICH bestimmt war, oder hast Du wieder vergessen den PC zu wechseln?

Hier ging es eigentlich um das Hörspiel...........

Ende der Geschichte :-)
Benutzeravatar
Redaktion
Administrator
Beiträge: 170
Registriert: 8.5.2004, 19:48
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Redaktion »

So, es wird Zeit, die ADMIN-Mütze überzuziehen:

Dieser Strang wird geschlossen, er hat sich schon seit mehreren Beiträgen von seinem Thema entfernt und es sieht nicht so aus, als fände er dorthin wieder zurück.

Außerdem sei energisch darauf hingewiesen, dass weitere Versuche, prviate Käbbeleien und Kleinkriege über das Forum zu verteilen, nicht mehr geduldet werden.

Giesbert Damaschke
Gesperrt