"Kara Ben Nemsi Effendi" auf DVD

Antworten
jimmydean1
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2006, 9:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

"Kara Ben Nemsi Effendi" auf DVD

Beitrag von jimmydean1 »

guten tag,
ich habe mir vor einem Monat die erste Staffel der Fernsehserie auf DVD gekauft... der Anfang war ja wirklich etwas zäh und billig gemacht, aber ich finde in Richtung Balkan hat sich das Niveau doch etwas verbessert... habe die Verfilmung ganz interessant gefunden...

ich frage mich jetzt, ob es auch die zweite Staffel auf DVD gibt, bzw. ob da eine Veröffentlichung angedacht ist... sonst erfahre ich nie, ob es mit dem mübarek ein schlimmes ende gefunden hat ;-)

danke für etwaige informationen,
robert
Sven Margref
Beiträge: 5
Registriert: 12.5.2004, 22:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Margref »

Im März soll die zweite Staffel erscheinen.
jimmydean1
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2006, 9:49
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von jimmydean1 »

danke für die info...
dann plan ich schon mal ein wochenende im april ein, um den schut durch die schluchten des balkan zu jagen...
johnny
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2006, 18:44
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von johnny »

Im Forum von karl may & co. gibt es darüber auch einen thread. mitherausgeber arild jafalzik (richtig geschrieben?) gibt da auch seine Kommentare ab.
Antworten