Detektiv Nobody 7

Antworten
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Detektiv Nobody 7

Beitrag von Helmut Prodinger »

Ich habe, fuer die Seiten der KM-Gesellschaft, nun den Robert Kraft Text ueberarbeitet. Er sollte dort dann bald zur freien Verfuegung erscheinen, auch hoffentlich weitgehend fehlerfrei. Free of charge und fehlerfrei. [Nicht: kostenpflichtig, mit 1000 Fehlern.]

Nach einigen schwaecheren Baenden ist dieser nun sehr stark. Robert Kraft auf der Hoehe. Witzig und flott, und gescheit.
Auch erfrischend unkorrekt, im heutigen ueblichen politischen Sinne.

Im Gegensatze zu den huebschen Pferden Iltischi und Hatatitlah sind seine Indianerpferde ausnehmend haeszlich.
Bravo!
wiggi
Beiträge: 11
Registriert: 14.5.2004, 9:21
Wohnort: München

Re: Detektiv Nobody 7

Beitrag von wiggi »

Ist dann auch bald mit einer Druckausgabe im Benu Verlag zu rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Stimpfle
Helmut Prodinger
Beiträge: 248
Registriert: 14.5.2004, 19:13

Re: Detektiv Nobody 7

Beitrag von Helmut Prodinger »

Damit bin ich nicht befaszt. Die Version, die juengst gepostet wurde, hat ca.
1000 Fehler weniger. Sie entscheiden selbst ...
Martin
Beiträge: 96
Registriert: 17.5.2004, 13:18
Wohnort: Mülsen, OT Mülsen St. Micheln

Re: Detektiv Nobody 7

Beitrag von Martin »

Ich habe gerade im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek gesehen, dass der 7. Band von Nobody aus dem Benu-Verlag angekündigt ist. Auf der Verlagshomepage kann er bereits bestellt werden.
Martin
Beiträge: 96
Registriert: 17.5.2004, 13:18
Wohnort: Mülsen, OT Mülsen St. Micheln

Re: Detektiv Nobody 7

Beitrag von Martin »

Bei Benu ist er noch nicht zu finden, bei Amazon allerdings schon lieferbar: Der achte Band der Nobody Reihe. Als Verlag wird "CreateSpace Independent Publishing Platform" angegeben, auf dem abgebildeten Cover ist aber Benu aufgedruckt.
Antworten