Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 6:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg
BeitragVerfasst: 4.10.2009, 23:55 
Offline

Registriert: 25.5.2004, 14:53
Beiträge: 7
Wohnort: Bochum
Auf der KMG-Seite http://www.karl-may-gesellschaft.de gibt es einen Kurzbericht und einen Link zu Fotos vom Kongress der KMG in Marburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg
BeitragVerfasst: 5.10.2009, 8:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 17:10
Beiträge: 6570
Wohnort: Mannheim
Der Link zu den Fotos führt [an meinem Computer] derzeit nur zu freilaufenden "Auerochsen an der Ruhr in Hattingen-Baak-Winz", das ist zwar in der Tat auch nicht übel, aber vermutlich nicht das, was beabsichtigt war ...

:lol:

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg
BeitragVerfasst: 5.10.2009, 9:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.5.2004, 9:52
Beiträge: 600
Wohnort: München
Probier’s mal mit diesem Link:

http://picasaweb.google.de/krauskopfpet ... ellschaft#


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg
BeitragVerfasst: 5.10.2009, 9:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 17:10
Beiträge: 6570
Wohnort: Mannheim
Daß mir jetzt keiner, der die anderen Bilder vorher gesehen hat, Vergleiche zieht ...

:lol:

('ein bißchen Spaß muß sein ...')

(ich zitiere eigentlich eher ungern Roberto Blanco aber Vorsicht ist in keiner Lage überflüssig ...)


:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg
BeitragVerfasst: 5.10.2009, 9:34 
Offline

Registriert: 18.10.2007, 23:48
Beiträge: 3174
Wohnort: Krähennest
rodger hat geschrieben:
Daß mir jetzt keiner, der die anderen Bilder vorher gesehen hat, Vergleiche zieht ...

Nö, ich hab nur die Hornochsen in Ma... :mrgreen: :lol:

*

Schöne Bilder. Wäre noch schöner gewesen wenn die KMG mal mit der Zeit gegangen wäre und das ganze gefilmt hätte für diejenigen die nicht dabei sein konnten, aus was für Gründen auch immer. Dann hätte man sich ein Bild vom Kongress machen können.

Die Parteitage der ollen SPD werden ja auch für alle im TV gezeigt :wink: :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg
BeitragVerfasst: 5.10.2009, 9:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 17:10
Beiträge: 6570
Wohnort: Mannheim
(Wenn ich jetzt wüßte was er mit Ma... gemeint hat ... etwa doch Mittelhessen ? Ich hab' natürlich reflexartig zunächst an meinen Wohnort gedacht, monomanisch & paranoid wie wir halt alle mehr oder weniger so sind ...) :wink:

Ich besitze ein Video von einer früheren Tagung, das kannst Du haben ...

:wink:


Zuletzt geändert von rodger am 5.10.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg
BeitragVerfasst: 5.10.2009, 10:32 
Offline

Registriert: 18.10.2007, 23:48
Beiträge: 3174
Wohnort: Krähennest
rodger hat geschrieben:
Ich besitze ein Video von einer früheren Tagung, das kannst Du haben ...

:wink:

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern, bei Videos ist das ähnlich. Aber danke für dein Angebot, vieleicht komme ich drauf zurück, mal sehen. :wink: :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo