Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seine Biografie - 1842-1912
BeitragVerfasst: 20.7.2010, 16:14 
Offline

Registriert: 18.10.2007, 23:48
Beiträge: 3175
Wohnort: Krähennest
Muß sich um irgendeinen Code handeln (und versteckte links sinds auch nicht, hab ich schon ausprobiert).

:P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seine Biografie - 1842-1912
BeitragVerfasst: 20.7.2010, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8.9.2007, 10:56
Beiträge: 1027
Wohnort: Planet Earth
Die dritte Leseebene lassen wir dann mal unberücksichtigt, sonst sitzt noch jemand im Turm und weiß zwar wie er rauskommt, aber nicht wie rein... :roll: 8)

_________________
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seine Biografie - 1842-1912
BeitragVerfasst: 20.7.2010, 18:04 
Offline

Registriert: 16.6.2010, 13:21
Beiträge: 171
Wohnort: Köln
markus hat geschrieben:
Muß sich um irgendeinen Code handeln (und versteckte links sinds auch nicht, hab ich schon ausprobiert).

:P

Da ist doch ein Trick dabei! (Wie wahr, wie wahr...)

@Rodger: Besagte drei fand ich einmal in einem "Lexikon der Allgemeinbildung" als die drei "Söhne" ihres berühmten Onkels angegeben. Das zog die anderen 250 Seiten automatisch in Generalverdacht und ich habs aus meiner Sammlung entfernt ;)

_________________
"So scheint mein Rohr besser zu sein als das Eurige, obgleich es viel kleiner ist."
[Der Schatz im Silbersee, 217.]

"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo