Das Internet als Wirkungsgeschichte

Antworten
Ralf Grosskurth
Beiträge: 92
Registriert: 7.6.2004, 1:10
Wohnort: Ein kleiner Ort im Hunsrück...

Beitrag von Ralf Grosskurth »

Danke schön, Herr Wüste, ich überfliege bereits einige der z.T. lesenswerten Links (ich meine natürlich den Inhalt, der unter dem entsprechenden Link zu finden ist :wink: )
Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Grosskurth
Günther Wüste
Beiträge: 186
Registriert: 12.5.2004, 20:34
Wohnort: Düsseldorf

Zu den Internet Adressen

Beitrag von Günther Wüste »

Hallo Herr Grosskurth

Freue mich über jedes Lob und verabscheue die ständigen Dispute und
Streitereien die mit May nichts zu tun haben und nicht der Sache dienen.

Besonders die Sache mit Walther Ilmer war nicht ein Ruhmesblatt der May-Forschung. er würde sich im Grabe umdrehen.

Zu Ilmer: http://karlmay.leo.org/kmg/seklit/sokmg/066/index.htm
(in Sonderheft 66, seine Jugend)

Walther Ilmer: Vom Glück der Jagd nach Karl May Sonderheft der KMG Nr. 129, S. 4-51 (über sein Leben)

Das Heft war kurzfristig für die Mitglieder nicht lieferbar nun aber schon ansonsten bei mir melden.

"Empor ins Reich der Edelmenschen"

Ihr Günther Wüste
Antworten