Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karl May reist zu den lieben Haddedihn
BeitragVerfasst: 30.5.2011, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.4.2011, 14:38
Beiträge: 106
Wohnort: Sankt Egidien
Weiß jemand wo man diesen Film bekommen kann?

"Karl May reist zu den lieben Haddedihn"


Beste Grüße

Abu Seif

_________________
http://plaga-orientalis.de.to/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karl May reist zu den lieben Haddedihn
BeitragVerfasst: 30.5.2011, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 18:10
Beiträge: 6567
Wohnort: Mannheim
Ich habe in etwa die gleiche Frage, wie ich sozusagen soeben erfuhr, auch mal gestellt in einem Forum, vor gut fünf Jahren, und erhielt seinerzeit folgende Antwort:

Zitat:
Ja, der ZDF-Zuschauerservice erstellt gegen Kostenerstattung (die in der Regel alles andere als überschaubar ist) Kopien der eigenen Produktionen für den rein privaten Gebrauch. Kontakt per E-Mail (die genauen Kosten können dort erfragt werden): programmservice@zdf.de


Der Antwortende fügte seinerzeit interessanterweise noch Folgendes an:

Zitat:
Eine offizielle Veröffentlichung ist mir nicht bekannt. Allerdings, so lange ist das ja gar nicht her, hat die Sendung ganz bestimmt irgendein Mitlesender aufgezeichnet und kann dir seine Kassette(n) mal ausleihen ... So unfreundlich und ungemütlich, wie man manchmal meinen könnte, geht es in der 'Karl-May-Szene' ja nicht immer zu.

Da gehen nun freilich die Ansichten auseinander ... Ich sehe es in etwa auch so wie in obiger Antwort des freundlichen Mitmenschen zitiert, andererseits mußte ich kürzlich erleben, daß ein Administrator eines anderen Forums auf das freundliche Angebot, einen Mitschnitt einer Sendung zur Verfügung zu stellen, mit der Löschung dieser Passage in einem Beitrag reagierte, eine private Mitteilung, die ebenfalls dieses Angebot enthielt, unbeantwortet ließ und die Angelegenheit offenbar als eine Art Verbrechen ansah ... (und den Anbietenden, dessen Nase ihm eh nicht paßte, bei der nächsten kleinen sich bietenden Gelegenheit hinauswarf ...) naja, ab und zu ist halt mal jemand ganz offensichtlich überfordert, da geht's de Mensche wie de Leit'. :D


Zuletzt geändert von rodger am 30.5.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karl May reist zu den lieben Haddedihn
BeitragVerfasst: 30.5.2011, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.4.2011, 14:38
Beiträge: 106
Wohnort: Sankt Egidien
danke für die Antwort, hmm also scheint es nix offizelles zu geben..
und darf man den hier nach einem Mitschnitt fragen? :D

_________________
http://plaga-orientalis.de.to/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karl May reist zu den lieben Haddedihn
BeitragVerfasst: 30.5.2011, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 18:10
Beiträge: 6567
Wohnort: Mannheim
Ich hab' mich damals aus mir heute nicht mehr erinnerlichen Gründen nicht mehr darum gekümmert und habe keinen [Mitschnitt], sonst hätte ich Dir eine Kopie geschickt. [Falls der hiesige Administrator Wert darauf legen sollte, kann ich auch "geliehen" schreiben, aber das wäre ja etwas albern ... :D ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karl May reist zu den lieben Haddedihn
BeitragVerfasst: 30.5.2011, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.4.2011, 14:38
Beiträge: 106
Wohnort: Sankt Egidien
danke, na vielleicht meldet sich ja jemand anderes...

_________________
http://plaga-orientalis.de.to/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo