Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 6:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fest ?
BeitragVerfasst: 5.6.2013, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 18:10
Beiträge: 6567
Wohnort: Mannheim
Gibt's eigentlich dieses Jahr kein Fest in Bamberg zum hundertjährigen Jubiläum ? (2003 zum Neunzigjährigen gab's eins.) Oder habe ich dessen Ankündigung übersehen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fest ?
BeitragVerfasst: 5.6.2013, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 18:10
Beiträge: 6567
Wohnort: Mannheim
Mittlerweile erfuhr ich, daß es da durchaus etwas gibt, aber mit begrenzter Teilnehmerzahl. Also nicht für jedermann. Das kann ich gut verstehen, daß man da nicht jeden dabeihaben will. Zu meinem Geburtstag kommt auch niemand. Die laden wenigstens noch welche ein, immerhin …

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fest ?
BeitragVerfasst: 5.6.2013, 14:08 
Offline

Registriert: 19.10.2007, 0:48
Beiträge: 3174
Wohnort: Krähennest
Wärst du denn hingegangen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fest ?
BeitragVerfasst: 5.6.2013, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 18:10
Beiträge: 6567
Wohnort: Mannheim
Vermutlich nicht.

(Der Beitrag war ursprünglich etwas länger, aber man kann sich auch mal kurz fassen ... :D )


Zuletzt geändert von rodger am 5.6.2013, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fest ?
BeitragVerfasst: 5.6.2013, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2004, 13:50
Beiträge: 881
Wohnort: Nürnberg
Im übrigen war ja die Ausstellung "Traumwelten" in der "Villa Dessauer (!)" mit den ca. 10 diversen Zusatzveranstaltungen auch ein Bestandteil von "100 Jahre KMV". Und die waren alle öffentlich ;-) .

(Ich habe 3 dieser "Events" besucht, in einem war ich sozusagen "Mitwirkender", Einzelheiten findet man z.B. auch hier http://www.karl-may-franken.de/aktivitaeten.html )

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fest ?
BeitragVerfasst: 5.6.2013, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.5.2004, 18:10
Beiträge: 6567
Wohnort: Mannheim
Andernorts verspricht man anläßlich einer Diskussionsrunde "geballte Festspielpower" ... Da muß ich erst recht nicht hin ... :D (Dort ehrt man Bludau, hier EA Schmid ... Auf meinem Balkon ist es auch schön. Yes. Well.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo