Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 5:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.8.2005, 21:20 
K.A. hat geschrieben:
Aha. Ja so ein sprühender Geist wie Du bin ich halt nicht, liebe Ramnicul.


Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber sei's drum...In jedem Forum gibt es halt den berühmten "Zwischenrufer", den "Forums Kasper", der- wegen irgendwelcher persönlichen Defizite- gehört werden möchte---was auch immer er da von sich gibt.
Nun, hier nennt er sich halt K.A. (Keine Ahnung). :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.8.2005, 21:35 
Klar doch, Ramnicul, einer muß doch den Pausen-Clown machen und ich tue es gerne. :D :D :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.8.2005, 21:38 
Ramnicul hat geschrieben:
K.A. hat geschrieben:
Aha. Ja so ein sprühender Geist wie Du bin ich halt nicht, liebe Ramnicul.


Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber sei's drum...In jedem Forum gibt es halt den berühmten "Zwischenrufer", den "Forums Kasper", der- wegen irgendwelcher persönlichen Defizite- gehört werden möchte---was auch immer er da von sich gibt.
Nun, hier nennt er sich halt K.A. (Keine Ahnung). :lol:


Es freut mich, dass Du einsichtig bist, war das der Grund für die Leutchen von KMC Dich aus deren Forum zu "entfernen"?
Du darfst nicht vergessen, den PC zu wechseln, wenn Du die Namen wechselst.
Ich denke damit ist alles gesagt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.8.2005, 21:44 
Erinnere dich, Achim. dass Du selbst auch gefeuert wurdest. Haste wohl vergessen. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: 23.8.2005, 21:59 
K.A. hat geschrieben:
Erinnere dich, Achim. dass Du selbst auch gefeuert wurdest. Haste wohl vergessen. :lol: :lol: :lol:


Aber erst nach Dir :-D :-D :-D Lieber Kurt :-D
Es ist aber bezeichnend, dass Du auf einen Beitrag reagierst, der eigentlich nicht für DICH bestimmt war, oder hast Du wieder vergessen den PC zu wechseln?

Hier ging es eigentlich um das Hörspiel...........

Ende der Geschichte :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.8.2005, 0:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 8.5.2004, 19:48
Beiträge: 124
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal und Radebeul
So, es wird Zeit, die ADMIN-Mütze überzuziehen:

Dieser Strang wird geschlossen, er hat sich schon seit mehreren Beiträgen von seinem Thema entfernt und es sieht nicht so aus, als fände er dorthin wieder zurück.

Außerdem sei energisch darauf hingewiesen, dass weitere Versuche, prviate Käbbeleien und Kleinkriege über das Forum zu verteilen, nicht mehr geduldet werden.

Giesbert Damaschke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo