Chronik Band 3 und 4

Antworten
Günther Wüste
Beiträge: 186
Registriert: 12.5.2004, 20:34
Wohnort: Düsseldorf

Chronik Band 3 und 4

Beitrag von Günther Wüste »

Hallo
Heute erhalten Chronik Band 3 und 4
und die 3 Bände Wohlgschaft Biographie.
Günther
JennyFlorstedt
Beiträge: 213
Registriert: 12.5.2004, 18:21

Beitrag von JennyFlorstedt »

Zu beiden Werken sind auf www.karl-may-buecher.de => Forum Leserunden eingerichtet worden.

ta
Täglich neues zu entdecken bei www.karl-may-wiki.de
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Daß auch immer alle interessanten Bücher gleichzeitig erscheinen müssen.

Werde wohl erstmal mit dem Wohlgschaft weitermachen. Bin nach ein paar Tagen auf S. 367, von einem gewissen zügigen Vorankommen kann also durchaus die Rede sein. Der Mann kann ja auch schreiben, und von Psyche & Seele versteht er auch etwas.

Der Chronik III sehe ich allerdings auch mit Spannung entgegen. Silberlöwe, Mendel, aufregende Zeiten. Die Tarot-Karte "Der Turm" fällt mir ein. Erschütterung (nicht im Sinne von Rührung. Eher Erdbeben).
Antworten