Referent für Vortrag gesucht

Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Re: Referent für Vortrag gesucht

Beitrag von Sandhofer »

Guten Morgen!
Werner Fleischer hat geschrieben:Für Vorschläge wären die Veranstalter sehr dankbar
Vielleicht ist mir (uns?) Werner Fleischer jetzt ja auch böse - aber trotzdem: Werden wir auf dem Laufenden gehalten?

Grüsse

Sandhofer
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Lieber Sandhofer,

halt Du den Vortrag. Dann fahr' ich da hin. Versprochen.

:wink:
andrea
Beiträge: 74
Registriert: 15.5.2004, 11:58
Wohnort: Cochem/Mosel

Beitrag von andrea »

Gute Idee :!:
andrea
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Beitrag von Sandhofer »

Hach ... ein Fanclub ... :oops:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Diese Interpretation ist denn nun doch etwas tollkühn.
Nicht gleich übertreiben ...

:wink:
andrea
Beiträge: 74
Registriert: 15.5.2004, 11:58
Wohnort: Cochem/Mosel

Beitrag von andrea »

Also, Rüdiger, ich würde wirklich gerne einem Vortrag von sandhofer lauschen. Ganz im Ernst. Das wäre tatsächlich ein Grund für mich, dorthin zu fahren.
Und ich wette, wenn Sylvia nicht so weit weg wohnen würde.... gelle, Sylvia??

Gruß
andrea
andrea
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

ich würde wirklich gerne einem Vortrag von sandhofer lauschen. Ganz im Ernst. Das wäre tatsächlich ein Grund für mich, dorthin zu fahren.
Ich doch auch, hab' ich doch gesagt, und das gilt, so, wie es da steht.
Aber deshalb bin ich doch nicht gleich zum "Fan" mutiert, wenn ich neugierig bin, oder interessiert, wie sieht der Mann aus, wie gibt er sich, wie spricht er. Ich finde ihn interessant, aber deswegen bin ich doch nicht gleich "Fan".

Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfachste Dinge nicht verstanden werden.
Waukel
Beiträge: 147
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel »

Jau! Ich müsste ja fast hinfahren und auf Rüdiger aufpassen.. :twisted:
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Keine Angst

Beitrag von Sandhofer »

Hallo rodger!
rodger hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfachste Dinge nicht verstanden werden.
Keine Angst, ich hab Dich schon richtig verstanden. Und Du mich sicher auch :lol:

Grüsse

Sandhofer
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Du schon.

Aber warum ist denn die Ollsche schon wieder böse und kommt auch gleich wieder mit Klischees ...

Diese Weiber ...

:lol:
andrea
Beiträge: 74
Registriert: 15.5.2004, 11:58
Wohnort: Cochem/Mosel

Beitrag von andrea »

Ich wär vorsichtig mit dem Ausdruck "diese Weiber"...

Außerdem, nur weil man nicht immer entsprechend reagiert, heißt das nicht, dass man es nicht verstanden hat. Aber wie nett, dass ihr "Männer" euch verstanden habt. Ist auch nicht selbstverständlich, meistens verstehen nämlich gerade "Männer" ziemlich wenig.





8)
andrea
Antworten