Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 7:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Ardistan & Dschinnistan"-Leserunde im Bücherf
BeitragVerfasst: 1.11.2006, 22:42 
Offline

Registriert: 12.5.2004, 18:21
Beiträge: 221
Guten Abend!

Man erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache.
Im Forum der Bücherdatenbank www.karl-may-buecher.de hat vor kurzem eine Leserunde zu "Ardistan und Dshcinnistan" begonnen. Die Teilnehmer haben kaum Vorsprung und wer noch mittun will, ist herzlich eingeladen.

Jenny Florstedt

_________________
Täglich neues zu entdecken bei www.karl-may-buecher.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ardistan & Dschinnistan"-Leserunde im Büc
BeitragVerfasst: 3.11.2006, 12:44 
Offline

Registriert: 12.5.2004, 23:06
Beiträge: 274
Hallo!

JennyFlorstedt hat geschrieben:
Man erlaube mir einen Hinweis in eigener Sache.
Im Forum der Bücherdatenbank www.karl-may-buecher.de hat vor kurzem eine Leserunde zu "Ardistan und Dshcinnistan" begonnen. Die Teilnehmer haben kaum Vorsprung und wer noch mittun will, ist herzlich eingeladen.


Danke für den Hinweis. Aus gegebenem Anlass lese ich lurkenderweise mit, bin aber mit anderweitigen Leserunden und Foren soweit eingedeckt.

Grüsse

Sandhofer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.11.2006, 23:01 
Offline

Registriert: 20.6.2004, 20:59
Beiträge: 962
Wohnort: Günzburg
Die Einträge in der Leserunde zu A&D im ›Paralleluniversum‹ nehme ich mit Interesse zur Kenntnis. Aus Zeitgründen bin ich freilich nicht in der Lage, mich in mehreren Diskussionsforen zu Wort zu melden. Ich erlaube mir aber den Hinweis: In der May-Biographie habe ich A&D sehr eingehend kommentiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.11.2006, 11:03 
Offline

Registriert: 12.5.2004, 18:21
Beiträge: 221
Guten Morgen!

Sekundärliteratur wird von den Teilnehmern der Leserunde meistens mit berücksichtigt und für die anderen wenigstens auszugsweise zitiert. :)

Jenny Florstedt

_________________
Täglich neues zu entdecken bei www.karl-may-buecher.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo