Sam Hawkins der Sachse

Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

@Andrea

Ich gebe ja zu, ich habe nur geschlußfolgert und gepokert, und das geht denn * auch schon mal schief.

Ich wußte halt noch, daß Du seinerzeit geschrieben hattest, sehr viel & heftig gelacht zu haben. Und nachdem ich dann auch in der Aufführung war, habe ich mir gemerkt, was ich komisch fand, und gedacht, vielleicht gibt es da eine Schnittmenge.

:wink:

* ich weiß, es heißt "dann". Aber ich schreibe gerne und bewußt etwas abseitig.

:lol:

*

Den "Klassiker" kannte ich nicht. Aber es klingt interessant. Aus welcher Erzählung für die Jugend ist das ?

(War nur eine rhetorische Frage, habe schon gegoogelt. Star Dreck.)
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

faszinierend

Beitrag von Sandhofer »

rodger hat geschrieben:Den "Klassiker" kannte ich nicht. Aber es klingt interessant.
"Faszinierend" wäre das Wort ... :lol:
Antworten