'die' Kutb

Antworten
marlies

'die' Kutb

Beitrag von marlies »

Der Kutb
quote:
Der berühmteste und mächtigste unter den Geistern Kairos aber wohnt in dem Bab Zuweileh und hat seinen Aufenthalt in einem kleinen Raume des östlichen Thorweges, der durch den hölzernen Thorflügel verdeckt wird.
unquote:

http://www.iras.ucalgary.ca/~volk/sylvi ... tories.htm (English only - zweite Geschichte)
Zuletzt geändert von marlies am 12.10.2007, 7:21, insgesamt 2-mal geändert.
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Re: 'die' Kutb

Beitrag von Sandhofer »

marlies hat geschrieben:-aber synchronicities gibts immer wieder
Was für Städte? :?:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Berlin (Wenzel Lüdecke) u.a. ist [vermutlich] nicht gemeint …

http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Syn ... t%E4t.html


:wink:
D E Brasch
Beiträge: 105
Registriert: 24.7.2007, 17:01

Beitrag von D E Brasch »

Ich weiß nicht, ob ich der einzigste bin, der damit (Synchronizität) nichts anfangen kann... Ich habs mal gegroßwikiiit: http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronizit%C3%A4t

Klingt sehr interessant. Was man noch alles lernen kann, wenn man in meinem Alter ist... <kopf schüttel>
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

... ich könnte Dir jetzt auch noch mit Sheldrake und morphogenetischen Feldern kommen, aber auch diese sind, vielleicht, zu weit ...

Was den 'Kutb' betrifft, hat May vermutlich schlicht und ergreifend abgekupfert ...
marlies

Beitrag von marlies »

weils auf Englisch war hab ichs fuer die allgemeinunterhaltung uebersetzt - brauchte etwa eine Stunde ... vielleicht etwas zuviel Zeit verschwendet ... and so noted! :wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

So ist das ... wer Resonanz erwartet hat verloren.

Aber das ist schon prominenteren Mitgliedern unseres Vereins (In-den-Wind-Schreiber e.V.) so ergangen.
Sei dennoch unverzagt (wie schon einer von denen sagte).

:wink:
D E Brasch
Beiträge: 105
Registriert: 24.7.2007, 17:01

Beitrag von D E Brasch »

weils auf Englisch war hab ichs fuer die allgemeinunterhaltung uebersetzt - brauchte etwa eine Stunde ... vielleicht etwas zuviel Zeit verschwendet ... and so noted!
Ich hätte es gerne gelesen, nur hatte ich gestern abend keinen Nerv mehr dazu... Den habe ich jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht. Aber mal schauen... Ahhh! Da ist es schon weg. Jetzt gibt es keinerlei Resonanz mehr. Übrigens: Es ist doch grad KMG-Kongress. Die lieben KM-Freunde sind mit Sicherheit in Berlin und haben keine Zeit zum Lesen von solchen Sachen!!! :) :wink:
Antworten