Bitte um hilfe bei Karl May Referat

Antworten
Melanie
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2004, 14:25

Bitte um hilfe bei Karl May Referat

Beitrag von Melanie »

Hallo ihr Lieben,
ich benötige dringend eure hilfe!
Ich habe mir für mein Referatthema in der Schule Karl May -Leben und Werke- ausgesucht. :) Hat das schonmal einer von euch gemacht?
und kann mir ggf Unterlagen, Bilder usw zukommen lassen?
:?: :roll:
Am besten natürlich schon ein fertiges Referat welches ich verwenden könnte :roll: ?

Bitte schnell melden ich hab nur noch bis mitte November Zeit
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Melanie,

empfehle dir von Christian Heermann die Karl-May-Biografie "Winnetous Blutsbruder" aus dem Karl-May-Verlag.

Das Referat solltest Du dir schon erarbeiten, da sollte kein Weg dran vorbeiführen.

Für Detailfragen kannst du mir jederzeit eine private Mail schicken, da helfe ich dir gerne weiter.

Viele Grüße
Kurt
Antworten