Deleatur

Gesperrt
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Hans Wollschläger sei ein arroganter und eitler Mensch sagte mir einmal ein ehemaliger Mitarbeiter von "Karl May & Co.".

Ich hatte Gelegenheit Hans Wollschläger während des Jubiläums des Karl- May-Verlages am 12. Juli 2003 zu erleben. Er kam mir keineswegs arrogant oder eitel vor, sondern hatte eher den Eindruck, das er händeringend zu Decke schauend, sich nur das Ende dieses Festes entgegen wünschte. Es ging mir ähnlich - wäre da nicht Herr Klußmeier gewesen.
reinhardhh
Beiträge: 66
Registriert: 16.7.2004, 14:36

Beitrag von reinhardhh »

was soll das Herr aLTHERR? eNTWEDER SIE NENNEN DANN AUCH DEN NAMEN UND NICHT SO WISCHI WASCHI "EINEN EHEMALIGEN mITARBEITER". DAVON GÄBE ES DANN NÄMLICH SEHR, SEHR WENIGE ODER IST DIESE ANTWORT NUR GESCHRIEBEN, UM MAL WIEDER AUF kARL mAY & cO HERUMZUHACKEN?
Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Beitrag von Thomas Math »

Don't be angry.Some people love to provoke.
Dernen
Beiträge: 518
Registriert: 8.6.2005, 22:53

Beitrag von Dernen »

Mal ganz ehrlich: Wen kümmert so ein dummes Gewäsch?
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Beitrag von Kurt Altherr »

Genau, Herr Dernen, das sehe ich auch so.
Gesperrt