Diskussionsforen der Karl-May-Stiftung

Online-Treffpunkt des Magazins ›Der Beobachter an der Elbe‹
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 3:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.8.2007, 12:43 
Offline

Registriert: 17.7.2006, 14:18
Beiträge: 560
Hans Wollschläger sei ein arroganter und eitler Mensch sagte mir einmal ein ehemaliger Mitarbeiter von "Karl May & Co.".

Ich hatte Gelegenheit Hans Wollschläger während des Jubiläums des Karl- May-Verlages am 12. Juli 2003 zu erleben. Er kam mir keineswegs arrogant oder eitel vor, sondern hatte eher den Eindruck, das er händeringend zu Decke schauend, sich nur das Ende dieses Festes entgegen wünschte. Es ging mir ähnlich - wäre da nicht Herr Klußmeier gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.8.2007, 16:36 
Offline

Registriert: 16.7.2004, 13:36
Beiträge: 66
was soll das Herr aLTHERR? eNTWEDER SIE NENNEN DANN AUCH DEN NAMEN UND NICHT SO WISCHI WASCHI "EINEN EHEMALIGEN mITARBEITER". DAVON GÄBE ES DANN NÄMLICH SEHR, SEHR WENIGE ODER IST DIESE ANTWORT NUR GESCHRIEBEN, UM MAL WIEDER AUF kARL mAY & cO HERUMZUHACKEN?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.8.2007, 16:45 
Offline

Registriert: 4.7.2006, 17:23
Beiträge: 1620
Wohnort: Minnesota USA
Don't be angry.Some people love to provoke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.8.2007, 17:23 
Offline

Registriert: 8.6.2005, 21:53
Beiträge: 524
Mal ganz ehrlich: Wen kümmert so ein dummes Gewäsch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.8.2007, 17:29 
Offline

Registriert: 17.7.2006, 14:18
Beiträge: 560
Genau, Herr Dernen, das sehe ich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Café el Kahira

Redaktion: Der Beobachter an der Elbe, Moderation: Dr. Giesbert Damaschke
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thème 3myl_sable réalisé par SGo