Re: Der Beobachter an der Elbe


Karl-May-Forum


Geschrieben von Thomas Grafenberg am 18. Dezember 2003 16:55:50:

Als Antwort auf: Re: Der Beobachter an der Elbe geschrieben von Rüdiger Wick am 17. Dezember 2003 18:34:24:

An Freundeskreismitglieder, die den 'Beobachter' noch nicht erhalten haben:
die letzten Hefte werden gerade noch eingetütet, um die restlichen Mitglieder des Freundeskreises zu beliefern. Gerade vor Weihnachten kann es leider schon mal passieren, dass die Post etwas länger dauert.
Wir hatten einen großen Ansturm von Bestellern, dazu kamen die Vorbereitungen zur neuen Sonderausstellung, zur 75-Jahrs-Feier, Weihnachtsfeier des Freundeskreises, da waren wir nicht in der Lage, alles auf einmal zu schaffen.
Wir bitten aber da unsere Freundeskreismitglieder um Verständnis.
Am 2.Heft arbeiten wir schon, erscheinen wird es voraussichtlich in den ersten Maiwochen, auf jeden Fall vor den Radebeuler Festtagen.

einen schönen 4.Advent
Thomas Grafenberg





Antworten:


Karl-May-Forum