Re: Karl-May´s Chinareise


Karl-May-Forum


Geschrieben von Joachim Wöbking am 09. März 2004 15:50:25:

Als Antwort auf: Re: Karl-May´s Chinareise geschrieben von Rolf Dernen am 09. März 2004 15:09:01:

>Nur keine Aufregung. Den Verlag gibt es wirklich, und er ist auch nicht allzu unbekannt. Aber Genaueres über dieses angekündigte Buch wüßte man schon gerne.
>Gruß
>Rolf Dernen

Der Verlag ist mir natürlich auch bekannt... und mein Beitrag sollte auch eher als kleine "humoristische" Einlage gesehen werden. Mir ist dabei vollkommen entfallen, dass Humor hier wenig gefragt ist. :-)
Aber wenn jemand möchte, dass für ein Buch "geworben" wird, sollten schon genauere Angaben wie Titel, Erscheinungsdatum usw. gemacht werden.
Ganz im ERNST :-)
Und wenn der Vertrag, wie erwähnt wurde, SOEBEN abgeschlossen wurde, hat die Werbung ja auch noch etwas Zeit, oder ?
mit ernsthaften Grüßen
J. Wöbking





Antworten:


Karl-May-Forum