Re: Ralf Harder


Karl-May-Forum


Geschrieben von aland am 15. März 2004 14:16:37:

Als Antwort auf: Re: Ralf Harder geschrieben von Monika Niesel am 15. März 2004 13:58:52:

das ist kein Spass mehr, sondern niederstes Niveau. Meiner Meinung nach sollte dieses Geschmiere unverzüglich aus dem Forum gelöscht werden.
trotzdem schönen Tag noch
aland

>>Heute morgen ist Ralf Harder gestorben.
>>Ich weiß nicht, welcher "Ralf Harder" gestorben ist, aber ich lebe. Damit wurde gewiss die Grenze der Geschmacklosigkeit überschritten ...
>>Ralf Harder
>Mich würde interressieren, wem es hier Spaß macht, das Karl-May-Forum für solche Geschichten zu mißbrauchen. Interesse kann man auch anders wecken oder bekunden. Wo bleibt eigentlich der Respekt? Seit wann sind wir hier in der Klatsch-Branche? Wer immer das war, er/sie sollte sich woanders auslassen. Verärgert, Monika.





Antworten:


Karl-May-Forum