Re: Ralf Harder


Karl-May-Forum


Geschrieben von rodger am 15. März 2004 15:37:29:

Als Antwort auf: Re: Ralf Harder geschrieben von aland am 15. März 2004 14:16:37:

Da ein Herr gleichen Namens (Martin Schulz) heute auch Beiträge in einem anderen Forum geschrieben hat, kann er uns vielleicht mal verraten, wie es zu diesem Beitrag hier kam und was es damit auf sich hat.

Ich finde es es auch geschmacklos, oder, auf gut deutsch gesagt, saudumm.

Andererseits: Der Pianist Friedrich Gulda hat mal selber die Nachricht von seinem eigenen Tod verbreiten lassen, und so auf selbstironische Art für Publicity gesorgt. Er gab anschließend ein „Auferstehungskonzert“.

Man kann es immer so und so sehen.

_________________________________

www.beepworld.de/members66/rodger






Antworten:


Karl-May-Forum